Über mich

foto109.jpg

Mein Name ist Fabian Schwarz. Ich lebe in Berlin, bin verheiratet und arbeite als Psychologe und Systemischer Familientherapeut bei einem freien Träger der Behindertenhilfe.

Ich bin Rollstuhlfahrer und mit allen Ecken und Kanten gerade mal 120 cm groß? bzw. klein!

Advertisements

6 Antworten to “Über mich”

  1. masayo kajimura Says:

    hallo fabian,

    lange nicht mehr gesehen/ghört/gesprochen/geschrieben!
    wie geht es dir?
    bist du noch in neukölln?
    bin nach wie vor in x-berg, auch wenn seit unserem letzten treffen (mein gott, wann war das??) so einiges passiert ist.
    will nächsten samstag tag der offenen tür bei mir machen, vielleicht hast du lust vorbeizukommen?
    schick mir doch deinen e-mail kontakt, dann schicke ich dir die einladung. (will es hier nicht direkt anhängen, wegen adresse etc.)

    liebe grüsse, masayo

  2. Philipp Says:

    Hallo fabian,

    ich habe gerade dein tollte kritik über kantate gelesen, vielen dank dafür. ich bin teil des labels und wir würden dich gerne auf die record release party einladen, wenn du kannst zeit und Lust hast. Sag mir bescheid, wir setzten dich gerne auf die Gästeliste.
    Gruß Philipp // Stockundstein

  3. Viktoria Says:

    Lieber Fabian,

    ich würde mich gerne mit Dir in Kontakt setzen: Viktoria vom Irmingard-Colloquium. Ist schon ewig lange her, wir sind uns aber immer mal wieder begegnet. Es geht darum, dass ein Projekt („Job-Integration-für-Migranten-mit-Handicaps“) für die Ausbildung von „Integrationsbegleitern“ einen Dozenten zum Thema „interkulturelle Kompetenz“ und auch noch für andere Themen sucht.

    Ich hoffe Dir geht es ansonsten gut – Deinen blog finde ich übrigens großartig !

    Herzlicher Gruß

    Viktoria

  4. Marcus Says:

    Hallo Fabian,
    durch Zufall habe ich dich hier wieder entdeckt. Wir haben mal eine Weile zusammen studiert und waren auch im Verein Berliner Austauschschüler. Ich würde mich gerne mal mit dir austauschen. Hätte eine Frage an dich. Wäre nett, wenn du dich mal melden würdest.
    In diesem Sinne, hoffentlich bis bald,

    Marcus

  5. Ken Boothe Says:

    Hello Fabian, my name is Ken Boothe from Utah, USA. I am hoping you are the Fabian that stayed with my family in 1990. Please let me know if this is you.

    Thank you,

  6. Tim Boothe Says:

    Hallo Fabian! Hier ist dein Amerikanische Bruder- Tim! Ich wollte mit dir reden veil es schon lange her ist seit dem wir gesprochen haben. Bitte mir ein email schicken wenn du mit uns sprechen willst. Danke, mein bruder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: